«Edelweiss Basel»: In Basel eröffnet bald ein Nackt-Restaurant
Der Traum für alle Nudisten: An der Rebgasse soll künftig hüllenlos gegessen und getrunken werden.

Wer schon immer einmal hüllenlos essen gehen wollte, der kommt in Basel bald auf seine Kosten: Im Kleinbasel an der Rebgasse 39, wo sich früher der Schwulen- und Lesben-Treffpunkt «Elle et Lui» befand, eröffnet Ende Februar ein Restaurant für Nudisten.
Wie die «Schweiz am Wochenende» berichtet, will Milieu-Unternehmer «Diego» einen Gastrobetrieb mit Tagesmenü, Musik und Garderobe aufziehen. Sowohl Gäste als auch die Bedienung sollen splitternackt sein.
Ob dieses Konzept im «weltoffenen» Basel wohl funktioniert? Oder sind wir nicht doch ein etwas prüderes Volk, als der Geschäftsmann vielleicht annimmt? Fakt ist, dass ein ähnliches Konzept in Paris – immerhin DER Stadt der Liebe – nicht funktioniert hat. Das «O'Naturel» musste mangels Gästen wieder schliessen.
Der Name der FKK-Beiz steht gemäss «Schweiz am Wochenende» provisorisch fest: «Edelweiss Basel – Nudisten Lounge».
Mit Sex oder Bordell habe das Ganze nichts zu tun, auch wenn sich im dritten Stock ein «Escort-Salon» befindet. «Das neue Lokal ist keine Kontaktbar», wird Diego im Artikel zitiert. (red.)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
App-Store Apple
Google Play
Angebote
Herrlich duftende Sommerwiese
Ein schönes Geschenk für die schönen Tage.
Herrlich duftende Sommerwiese


Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
23 Kommentare