Burgermeile in der Steinen: «Hans im Glück» eröffnet Filiale
Mit Verspätung schafft es die deutsche Burgerkette nun doch ihre Filiale im ehemaligen «Kuuhl» zu öffnen.

Eigentlich hätte die deutsche Burgerkette «Hans im Glück» bereits zum Jahreswechsel ihre erste Basler Filiale in der Steinenvorstadt eröffnen sollen. Dann hiess es Februar und auch da klappte es noch nicht.
Ab heute Dienstag ist es nun aber soweit: Die Türen zum Burgerladen sind geöffnet, wie das Unternehmen am Nachmittag mitteilt.
Damit ist die Steinenvorstadt noch einmal einen Schritt näher, von der Ausgehmeile oder Kinostrasse zur Burgermeile zu werden. Neben Hans im Glück ist auch das «Union Diner» und Burger King vertreten. Ausserdem soll ins ehemalige «Cindy's» die Schweizer Burgerkette «Holy Cow» einziehen.
Nach der Eröffnung von zwei Burgergrills in Bern, ist dies nun die dritte Hans im Glück-Filiale in der Schweiz.
«Es ist eine tolle Bestätigung für uns und die Gastgeber vor Ort, dass wir bereits den dritten Standort in der Schweiz feiern dürfen. Der Burgergrill in Basel wird bestimmt nicht der letzte sein, den wir bei unseren Nachbarn eröffnen», lässt sich CEO Johannes Bühler im Communiqué zitieren.
Der Gastraum biete 150 Plätze. Im Sommer sollen zusätzlich 80 Gäste «im schön angelegten Außenbereich» Platz finden. (red)
Angebote
Immer müde und schlapp?
Andreafer – die leckeren Eisensticks. Profitieren Sie jetzt: Beim Kauf von 3 Packungen erhalten Sie 22% Rabatt!
Immer müde und schlapp?
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare