Europa League-Spiel in Frankfurt findet mit Zuschauern statt
Für das morgige Achtelfinal-Hinspiel zwischen der Eintracht Frankfurt und dem FC Basel gelten bestimmte Auflagen.

Das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwischen dem FC Basel und der Eintracht Frankfurt findet morgen definitiv mit Zuschauern statt. Dies wurde am Mittwochmorgen an einer Pressekonferenz im Gesundheitszentrum Frankfurt mitgeteilt.
«Das Spiel wird mit Publikum ausgetragen - aber mit Auflagen», sagte Stefan Majer, Gesundheitsdezertent von Frankfurt. Zu den Bedingungen für die Eintracht gehöre unter anderem eine ärztliche Versorgung vor Ort im Stadion zu gewährleisten, erklärt René Gottschalk, Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt.
Zudem wird Personen mit Vorerkrankungen von einem Besuch abgeraten.
Axel Hellmann, Vorstandsmitglied von Eintracht Frankfurt erklärte, dass das Spiel bedenkenlos ausgetragen werden könne. «Sollte sich die Lage noch drastisch ändern, kann sich die Entscheidung natürlich noch ändern. Auch bis morgen», sagte Hellmann weiter.
Was das abgesagte Rückspiel in Basel anbelangt, sei es in erster Linie die Angelegenheit des FCB, einen Rückspielort in Absprache mit der UEFA zu definieren.
«Auch Frankfurt ist als Ort für das Rückspiel denkbar. Aber wir wissen nach jetzigem Stand definitiv noch nicht, was mit dem Rückspiel passiert. Ob oder wo es stattfindet. Hier muss man abwarten», fügte Hellmann an. (red.)
Angebote
Immer müde und schlapp?
Andreafer – die leckeren Eisensticks. Profitieren Sie jetzt: Beim Kauf von 3 Packungen erhalten Sie 22% Rabatt!
Immer müde und schlapp?


Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
1 Kommentar