Du möchtest dein Jahres-Abo lieber per Rechnung bezahlen? Kein Problem: Schreibe uns bitte ein E-Mail an abo@primenews.ch.

Wir sagen Danke!

Die Prime News-Redaktion: Christian Keller, Romina Gilgen, Luca Thoma, Martin Schilling, Oliver Sterchi, Melina Schneider, Anja Sciarra (v.l.n.r.).

Was bringt mir ein Abo?

Als Abonnent/-in von Prime News versorgen wir Dich nicht nur täglich mit allerlei interessanten News und Geschichten zur Region Basel. Mehr über das Konzept unseres Onlineportals und seine Macherinnen und Machher erfährst Du hier.

Mit der digitalen Membercard kommst Du ausserdem in den Genuss von zahlreichen Rabatten und Sonderkonditionen in lokalen Geschäften und bei regionalen Dienstleistern.

Es gibt aber auch noch einen weiteren Aspekt: Mit einem Abo bei Prime News leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Medienvielfalt in der Region Basel. Du ermöglichst zudem, dass junge Menschen in einem kleinen Team die Chance auf einen lernreichen Einstieg im Journalismus erhalten (erfahre mehr zu unserem Ausbildungsangebot).

Wir würden uns freuen, Dich bei uns an Bord willkommen zu heissen!