Besuche die G'Schängg BOX in der Rheingasse
Weil der Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, biete ich die beliebten Holzprodukte von Werkhaus in einem Pop-up-Laden an.
Bereits zum 7. Mal wäre ich in diesem Jahr wieder am Basler Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz gewesen. Die Absage aufgrund von Covid-19 erwischte mich mitten in den Vorbereitungen.
Mit dem Pop-up-Laden an der Rheingasse 69 kann ich nun aber meinen Kunden und interessierten Besucherinnen und Besuchern doch noch ein vielfältiges Angebot anbieten.
Wie in den letzten sechs Jahren präsentiere ich bewährte und neue Holz-Produkte vom Werkhaus, welche in der Lüneburger Heide hergestellt werden.
Kennzeichen der Werkhaus-Artikel ist das Original-Werkhaus-Stecksystem – Stecken statt Kleben oder Schrauben.
Die zugrunde liegende Idee ist so einfach, wie genial: aus massgefertigten Einzelteilen und Gummiringen entstehen innovative und solide Produkte. Eine patentierte, pfiffige Verbindungstechnik, die begeistert und viel kreatives Potential für eine Vielfalt an außergewöhnlichen Produktideen hat.
Seit der Gründung 1992 arbeitet Werkhaus nach diesen Grundprinzipien.
- 100% Produktion in Deutschland
- konsequent ökologische Produkte
- Innovation und Nachhaltigkeit
- Integration von Personen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen
Dieses Jahr steht Bewährtes wie Neues im Angebot:
Baustelle Schreibtisch
Schwere Aufgaben erfordern schweres Gerät. Die neuen Ordnungsmaschinen sind die richtigen Werkzeuge für die Dauerbaustelle Schreibtisch. Mehr dazu
Legendäre Dampfloks
Die beliebten Dampflokomotiven BR 64, OKI 2 und die Dieselloks V60 rot und V60 «Goldbroiler» erhalten in diesem Jahr mit der Lokomotive T3 der Preussischen Staatseisenbahnen eine grossartige Ergänzung. Mehr dazu
Geschätzte Auto-Klassiker
Die bewährten VW Klassiker Stifteboxen. Mehr dazu
Vierbeinige Lieblinge
Die Vierbeiner als praktische Freunde beleben das Kinderzimmer. Sie fühlen sich überall wohl, wo sie Gesellschaft haben. Mehr dazu
Nützliche Boxen
Tissue-Box aus Holz – die Box für Taschentücher. Mehr dazu
Ich freue mich auch Ihren Besuch!
Das ideale Weihnachtsgeschenk
G'Schängg BOX
Pop-up-Laden (28. November bis 24. Dezember 2020)
Rheingasse 69
Öffnungszeiten:
Monntag bis Samstag: 11 bis 19 Uhr
Sonntagsverkauf (13. + 20. Dez.): 11 bis 18 Uhr
Hinweis: Im Laden kann ausschliesslich bar gezahlt werden (keine Kreditkarten oder Postcard).
Kontakt
Peter Schenk
079 771 65 05
Beiträge, die als «Sponsored» gekennzeichnet sind, sind Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.
