Velofahrerin von Auto gestreift und verletzt zurückgelassen
Der Unfall ereignete sich auf der Peter Rot-Strasse, unweit von der Rosentalanlage entfernt.
Am Mittwochmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde auf der Höhe der Peter Rot-Strasse 111 eine Radfahrerin von einem dunklen Kleinwagen gestreift. Sie kam dabei zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Dies teilt die Kantonspolizei Basel-Stadt am Vormittag mit.
Der oder die Lenkerin des Personenwagens mit Basler Nummernschild fuhr ohne Reaktion in unbekannte Richtung weiter.
Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, welche Angabgen zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. (red)
Angebote
Basel erleben mit dem StadtBonBasel
Willkommen zum grössten Einkaufsvergnügen der Region. Der StadtBonBasel wird in allen guten Geschäften, Kultur- und Gastrobetrieben der Erlebnisstadt Basel gerne als Zahlungsmittel angenommen.
Basel erleben mit dem StadtBonBasel
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare