27.08.2020 News aus der Region

Nach Unfall 12-jährigen Velo­fahrer ver­letzt liegen­gelassen

Am frühen Mittwoch­nachmittag kollidierten zwei Velo­fahrer beim Esterli­weg in Riehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Schüler wurde mit Verletzungen ins Universitäts-Kinder­spital beider Basel gebracht. Bild: Google maps

In Riehen ereignete sich am Mittwoch, 26. August, gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 12-jähriger Velofahrer verletzt, teilte die Kantonspolizei Basel-Stadt mit.

Der Schüler fuhr nach dem Unterricht durch den Esterliweg in Richtung Garbenstrasse nach Hause. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden erwachsenen Velofahrenden.  

Der Knabe stürtzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Die unbekannte erwachsene Person fuhr in Richtung Lachenweg davon, ohne sich um den verletzten Schüler zu kümmern. 

Der Verletzte wurde anschliessend ins Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) gebracht. 

Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können sich bei ihr zu melden (Tel. 061 208 06 00 oder über per Mail) zu melden. (red.)

Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.

1 Kommentar

max. 800 Zeichen

Regeln

Ihre Meinung zu einem Artikel ist uns hochwillkommen. Bitte beachten Sie dazu die nachfolgenden Regeln: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrem Kommentar auf das Thema des Beitrags und halten Sie sich an den Grundsatz, dass in der Kürze die Würze liegt. Wir behalten uns vor, Kommentare zu kürzen. Geben Sie Ihren Namen an und benutzen Sie keine Namen anderer Personen oder Fantasienamen – ansonsten sieht die Redaktion von einer Publikation ab. Wir werden ferner Kommentare nicht veröffentlichen, wenn deren Inhalte ehrverletzend, rassistisch, unsachlich oder in Mundart oder in einer Fremdsprache verfasst sind. Über diesbezügliche Entscheide wird keine Korrespondenz geführt oder Auskunft erteilt. Weiter weisen wir Sie darauf hin, dass Ihre Beiträge von Suchmaschinen wie Google erfasst werden können. Die Redaktion hat keine Möglichkeit, Ihre Kommentare aus dem Suchmaschinenindex zu entfernen.

     

 

 

 

     

 

 

 

     

 

 

 

     

 

 

 

Angebote

Rosentraum

Mit diesem Blumenstrauss machen Sie ihren Liebsten eine grosse Freude.

Rosentraum

CHF 98.–
Disclaimer:
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Zur Übersicht
Schlagzeilen
 
 
Aktuelle Artikel
     

 

 

 
     

 

 

 
News
 
 

Angebote

Immer müde und schlapp?

Andreafer – die leckeren Eisensticks. Profitieren Sie jetzt: Beim Kauf von 3 Packungen erhalten Sie 22% Rabatt!

Immer müde und schlapp?

CHF 50.–
statt CHF 64.70
Disclaimer:
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Zur Übersicht