Junge BKB-Kunden erhalten neu Gratis-Mitgliedschaft bei colourkey
Basler Kantonalbank und der Trägerverein gehen Kooperation ein. Ausserdem wird ein kostenloses Jugendangebot lanciert.

Junge Kundinnen und Kunden der Basler Kantonalbank erhalten ab sofort eine kostenlose Mitgliedschaft bei colourkey. Der Verein offeriert seinen Mitgliedern spezielle Rabatte und sei das «führende Kultur- und Freizeitangebot im Raum Basel», hält die BKB am Dienstag in einem Communiqué fest. Colourkey ergänze das schweizweite Programm der «STUCard» mit rund 600 Vergünstigungen.
Gleichzeitig gibt die BKB bekannt, ein kostenloses Jugendangebot für alle jungen Menschen bis zum Alter von 26 Jahren zu lancieren. Dabei spiele es keine Rolle, ob die Ausbildung bereits abgeschlossen wurde.
Zum Paket gehört neben dem Jugendkonto auch die neue Visa Debit STUcard, die einfaches Zahlen im Internet oder mit dem Handy ermögliche sowie automatisch eine Mitgliedschaft bei colourkey im Wert von 30 Franken pro Jahr beinhalte.
«Als regional verankerte Bank ist es uns ein Anliegen, dass wir den jungen Kundinnen und Kunden ein Bankpaket bieten können, das sowohl kostenlos, als auch attraktiv ist», lässt sich BKB-CEO Basil Heeb in der Medienmitteilung zitieren.
Er hält fest: «Deshalb profitieren sie nicht nur von einem gratis Bankkonto, sondern mit der Visa Debit STUcard und colourkey künftig von einem noch bunteren Strauss an sinnvollen und preisgünstigen Freizeitmöglichkeiten.»
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Immer müde und schlapp?
Andreafer – die leckeren Eisensticks. Profitieren Sie jetzt: Beim Kauf von 3 Packungen erhalten Sie 22% Rabatt!
Immer müde und schlapp?


Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare