Auto auf Riehener Parkplatz stand in Flammen
Ein zweiter Personenwagen wurde ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Am frühen Samstagmorgen, um 3 Uhr, kam es in Riehen an der Lörracherstrasse, kurz vor dem Friedhofweg, zu einem Brandfall auf einem Parkplatz. Wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilt, seien dabei keine Personen verletzt worden.
Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass ein Beamter des nahen Zollamts einen brennenden Personenwagen mit der Marke VW Lt Caravan festgestellt und den Rettungsdiensten gemeldet hatte.
Der Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt gelang es darauf den Brand in kurzer Zeit zu löschen. Wegen des Feuers wurde ein zweiter Personenwagen, Marke Renault Twingo, leicht beschädigt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen. (red)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Immer müde und schlapp?
Andreafer – die leckeren Eisensticks. Profitieren Sie jetzt: Beim Kauf von 3 Packungen erhalten Sie 22% Rabatt!
Immer müde und schlapp?
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare