Das «Offizielle» soll Ende April 2022 stattfinden
Nachdem das «Bryysdrummle und -pfyffe» im Januar verschoben werden musste, haben die Organisatoren ein neues Datum gefunden.

Es war ein Dämpfer für die Fasnachts-Szene, als Anfang Januar 2022 bekanntgegeben wurde, dass das «Bryysdrummle und -pfyffe» aufgrund der pandemischen Situation verschoben wird (Prime News berichtete).
Heute Freitagmittag kommunizieren die Verantwortlichen in einer Medienmitteilung die neuen Daten für das «Offizielle»: Es soll vom 28. April bis zum 30. April 2022 über die Bühne gehen.
Zur selben Zeit wird auch die bekannte «Erste Lektion» auf dem Barfüsserplatz stattfinden, bei welcher Kinder und Jugendliche zum ersten Mal eine Trommel oder ein Piccolo in die Hand nehmen können.
«Somit machen wir die Fasnacht Ende April nochmals zum stadtweiten Thema», schreiben die Veranstalter. (red.)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Catering Service für Basel und Umgebung
Hausgemachte Köstlichkeiten und vieles mehr. Wir bieten einen Rundum-Service für Sie und Ihre Gäste. Bestellen Sie direkt online.
Catering Service für Basel und Umgebung
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare