Zwingen: Drei Männer verletzten und bestahlen 37-Jährigen
Der Überfall geschah am vergangenen Donnerstagabend beim Bahnhof. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Raub geschah um 22 Uhr. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft befand sich der 37-jährige Mann beim Bahnhof in Zwingen und beabsichtigte zum Busparkplatz zu laufen.
Auf Höhe des Busses wurde er von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen. In der Folge griffen die Männer das Opfer tätlich an und entrissen ihm eine Halskette. Sie schlugen und verletzten ihn. Die drei unbekannten Männer seien anschliessend in unbekannte Richtung geflüchtet.
Polizei bittet um Zeugenangaben
Trotz «umfangreichen Ermittlungen», so die Polizei, konnte die unbekannte Täterschaft bis jetzt noch nicht ermittelt werden.
Sie sucht deshalb Zeugen. Personen, welche Angaben zu den drei unbekannten Männern machen können oder die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, (Tel. 061 553 35 35), zu melden.
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Anne Gold
Wenn jede Sekunde zählt. Der 19. Fall von Kommissär Ferrari.
Anne Gold
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare