Mutmasslicher Einbrecher in Nuglar festgenommen
Der Mann wurde nahe eines Autos angehalten, das im Waldboden feststeckte.

Gestern Sonntag wurde ein Mann in einem Waldstück bei Nuglar angehalten, der unter Verdacht steht, in den vergangenen Monaten Einbrüche verübt zu haben. Dies schreibt die Polizei Kanton Solothurn heute Montag in einer Medienmitteilung.
Am Vormittag kurz nach 7.30 Uhr meldete ein «aufmerksamer Bürger» der Polizei, dass ein Auto im Waldboden feststecke. Die Polizei rückte aus und kontrollierte einen Mann beim Fahrzeug.
Dabei stellte sich heraus, dass der 39-jährige Litauer unter Verdacht steht, mehrere Einbrüche ausgeübt zu haben. Er wurde für weitere Ermittlungen festgenommen. (red)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Basel erleben mit dem StadtBonBasel
Willkommen zum grössten Einkaufsvergnügen der Region. Der StadtBonBasel wird in allen guten Geschäften, Kultur- und Gastrobetrieben der Erlebnisstadt Basel gerne als Zahlungsmittel angenommen.
Basel erleben mit dem StadtBonBasel
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
1 Kommentar