Finanzdienstleistungsgeschäft im Kleinbasel überfallen
Am Mittwochmorgen wurde die Firma 24crypto GmbH in der Riehentorstrasse überfallen. Nach dem Täter wird gefahndet.

Laut den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft begab sich der 24-jährige Geschäftsführer in den Laden und wurde dabei verfolgt. Der Unbekannte drohte ihm mit einer Schusswaffe.
Es folgte eine tätliche Auseinandersetzung. Während sich der 24-Jährige in einem Geschäft in der Nähe in Sicherheit bringen konnte, flüchtete der Unbekannte durch die Riehentorstrasse in Richtung Rebgasse. Verletzt wurde niemand. Die Fahndung blieb bisher erfolglos.
Gesucht wird ein Mann zwischen 25 und 30, ca. 170cm gross, hellbraune Hautfarbe, ungepflegte Erscheinung, brauner Bart, er trug eine dunkle Hose und einen weissen Hoodie mit dunklen Streifen von Lacoste.
Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft (061 267 71 11) zu melden. (mei)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Anne Gold
Wenn jede Sekunde zählt. Der 19. Fall von Kommissär Ferrari.
Anne Gold
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare