Riehen: Frau (17) überfallen – verletzt
Das spätere Opfer wollte kurz nach Mitternacht den Sarasinpark durchqueren, als ein Unbekannter sie berauben wollte.

In der Nacht auf Freitag um circa 00.15 Uhr hat ein Unbekannter an der Baselstrasse in Riehen eine 17-jährige Frau berauben wollen. Dabei hat er sie verletzt. Der Täter flüchtete.
Eine umgehend eingeleitete Fahndung durch die Kantonspolizei Basel-Stadt verlief bislang erfolglos. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte die Geschädigte zur Behandlung ins Spital.
Wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt meldet, habe sich der Unbekannte dem Opfer von hinten genähert und Geld gefordert. Als die Frau dieser Forderung nicht nachkam, habe er sie mit einem Gegenstand verletzt.
Gesucht wird:
Unbekannter, 170–180 cm gross, schlanke Statur, sprach Deutsch, mittellange Haare.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen. (Red)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Herrlich duftende Sommerwiese
Ein schönes Geschenk für die schönen Tage.
Herrlich duftende Sommerwiese


Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
3 Kommentare