Sissach: Zwei Männer prügelten sich spitalreif
Ein Schweizer und ein Ukrainer gerieten am Donnerstagabend auf einem Parkplatz vis-à-vis des Bahnhofs aneinander.

Warum die beiden Männer in Streit gerieten und wie dieser aus dem Ruder lief, sei unklar, heisst es in der Meldung der Polizei Basel-Landschaft. Klar sind nur die Täter, der Ort und das Datum: ein 35-jähriger Schweizer und ein 34-jähriger Ukrainer trafen gestern Donnerstag um 17.30 Uhr an der Bahnhofstrasse in Sissach, gegenüber des Bahnhofs, aufeinander.
Beide Männer verletzten sich. Der Ukrainer erlitt Stichverletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst in ein Spital eingeliefert.
Polizei sucht Zeugen
Die genauen Umstände sowie der Ablauf der Auseinandersetzung seien derzeit unklar. Die Polizei Basel-Landschaft hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Personen, die Angaben zum Vorfall machen können oder Beobachtungen im Bereich des Bahnhofs Sissach gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft zu melden (Tel. 061 553 35 35). (cb)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Globi und die Energie
Von Erdöl, Klimawandel und Solarzellen. Ein Sachbuch für Kinder.
Globi und die Energie
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
1 Kommentar