Mann schlägt Frau im Gundeli und flüchtet
Zwischen den beiden ist es zu einem Streit gekommen. Die Frau musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Am späten Dienstagabend, um circa 23.20 Uhr, ist es an der Gundeldingerstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei eine 41-jährige Frau verletzt wurde. Das teilt die Basler Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.
Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge kam es «aus noch zu klärenden Gründen» zu einem verbalen Streit zwischen der Frau und einem unbekannten Mann. Im Verlauf des Streits schlug er sie. Aufgrund des Schlages stürzte die Frau zu Boden und wurde verletzt.
Die Geschädigte musste ins Universitätsspital Basel gebracht werden. Die eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Mann, der vom Tatort flüchtete, verlief bislang erfolglos.
Gesucht wird:
- Unbekannter Mann, circa 50 Jahre alt, athletische Statur.
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen. (as)
Die kostenlose Prime News-App – jetzt herunterladen.
Angebote
Rosentraum
Mit diesem Blumenstrauss machen Sie ihren Liebsten eine grosse Freude.
Rosentraum
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Noch keine Kommentare