Wahlkreis Riehen / Liste 7

Patrick Huber, 1991, Ökonom, Geschäfts­führer Basler Banken­ver­einigung

Über mich
Patrick Huber
18.08.1991
ledig

Hobbys: Fussball, Badminton, Skifahren, Rennvelo, Politik

Beruf / Ausbildung

  • Geschäftsführer Basler Bankenvereinigung
  • MSc, Ökonom 

Dafür will ich mich einsetzen
Seit acht Jahren darf ich im Riehener Einwohnerrat politisieren. Dort gelingt es uns, dank einer guten bürgerlichen Zusammenarbeit Erfolg an Erfolg zu reihen. Wir konnten die Steuern mehrmals senken und haben trotzdem laufend Leistungen ausgebaut. Diese Politik, die sich auf das Nötige beschränkt und gleichwohl für die Menschen da ist, die Hilfe benötigen, möchte ich auch im Kanton Basel-Stadt einbringen.

Politische Ämter / Weitere Engagements

  • Einwohnerrat Riehen (seit 2012), diverse Kommissions-Mitgliedschaften und Präsidien
  • Parteileitung CVP Basel-Stadt
  • Vizepräsident CVP Riehen/Bettingen
  • Revisor Offiziersgesellschaft beider Basel
  • Mitglied Quartierverein Niederholz
  • Mitglied FC Amicitia Riehen
  • Mitglied Mittelstandsvereinigung

Kontakt
Tel.: +41 79 280 21 71 ​​​​​
Email
Helvetierstrasse 20 
4125 Riehen

Hinweis: GR-Kandidierende mit Aufklapp-Funktion verfügen über ein Prime News-Abo, weshalb sie von höherer Präsenz profitieren (mehr Infos).

Christian Griss, 1960, Leiter Sekundarstufe (bisher)

Daniel Albietz, 1971, Anwalt und Gemeinde­rat

Priska Keller, 1961, Präsidentin CVP Riehen / Bettingen

Esther Barandun, 1955, Thealogin, Pädagogin

Jürg Diezig, 1953, Kommunikations­beratung

Marlies Jenni-Egger, 1957, Rentnerin

Alain Jenny, 1984, Leiter Finanz­systeme M+R Spedag

Tobias Kohler, 1988, Leiter Zentrale Dienste

Daniel Lorenz, 1964, Bank­kaufmann

Dan Shambicco, 1991, Buch­autor

zurück zu Wahlkreis Riehen
zurück zur Übersicht

Schlagzeilen
 
 

Angebote

Globi und die Energie

Von Erdöl, Klimawandel und Solarzellen. Ein Sachbuch für Kinder.

Globi und die Energie

CHF 25.90
statt CHF 29.90
Disclaimer:
Für den Kauf werden Sie auf die Seite unseres Promotionspartners geleitet.
Zur Übersicht