30.04.2019 Basel 4 minMinuten Lesedauer

Clara Shopping verliert weitere Mieter

«Kaffi zum König» macht nach 16 Jahren dicht. Auch ein Kosmetik­salon kündigt Wegzug an. Der Unmut ist gross.

Nach 16 Jahren ist Schluss: Peter Gilgen hat das «Kaffi zum König» im 2. Stock des Clara Shoppings am letzten Freitag geschlossen. Bild: Christian Keller

Wer dieser Tage im Clara-Shopping die Rolltreppe in den 2. Stock hochfährt, um einen Kaffee zu trinken und sich etwas Süsses zu gönnen, wird enttäuscht. Das «Kaffi zum König» ist nicht mehr. Nach 16 Jahren hat das Restaurant am letzten Freitag für immer geschlossen. 

...

Um weiterzulesen, bitte eine der Optionen auswählen:

Artikel kaufen

CHF 2.00

Zugang für 24 Stunden, auf dem aktuell benutzten Gerät bzw. Browser. Superschnelle Freischaltung, keine Registrierung nötig.

Kaufen TWINT PayPal

Abonnieren

zur Auswahl

CHF 5.50 pro Monat
CHF 59.90 im Jahr

Freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Beiträgen plus Abo-Box mit Gutscheinen lokaler Geschäfte.

Weitere Artikel

Newsletter

Das Wichtigste zur Region, täglich um 17 Uhr in der Mailbox. Jetzt die kostenlosen #baselnews abonnieren.

 

 zurück

Schlagzeilen