17.01.2020 Basel 6 minMinuten Lesedauer

Neuer Lifestyle Club will von Basel aus die Welt erobern

Alexandra Elsener und Stephan Graf äussern sich erstmals zum «The World­citizen» und was es damit auf sich hat.

Einmalige Events und persönliche Empfehlungen: Die beiden Basler Alexandra Elsener und Stephan Graf glauben an das Konzept von «The Worldcitizen». Bild: Christian Keller

Er ist schon über ein Jahr alt, und dennoch wurde er in einer breiten Öffentlichkeit bislang kaum wahrgenommen: The Worldcitizen, ein «international orientierter» Lifestyle Club in Basel, wie auf dessen Webseite zu lesen ist. 

...

Um weiterzulesen, bitte eine der Optionen auswählen:

Artikel kaufen

CHF 2.00

Zugang für 24 Stunden, auf dem aktuell benutzten Gerät bzw. Browser. Superschnelle Freischaltung, keine Registrierung nötig.

Kaufen TWINT PayPal

Abonnieren

zur Auswahl

CHF 5.50 pro Monat
CHF 59.90 im Jahr

Freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Beiträgen plus Abo-Box mit Gutscheinen lokaler Geschäfte.

Weitere Artikel

Newsletter

Das Wichtigste zur Region, täglich um 17 Uhr in der Mailbox. Jetzt die kostenlosen #baselnews abonnieren.

 

 zurück

Newsticker