27.05.2020 Politik 4 minMinuten Lesedauer

«Dürfen Errungenschaften nicht über Bord werfen»

Handelskammer beider Basel pocht auf gute Rahmen­bedingungen – und verwirrt mit Aus­sagen zu den Basler Wahlen.

«Begrenzungs-Initiative der SVP gefährdet den Wirtschaftsstandort Basel massiv»: Handelskammer beider Basel-Präsidentin Elisabeth Schneider-Schneiter an der Seite von Direktor Martin Dätwyler. Bild: Christian Keller

Die Handelskammer beider Basel macht sich Sorgen um die Wirtschaft: Wie Präsidentin Elisabeth Schneider-Schneiter und Direktor Martin Dätwyler anlässlich der Jahresmedienkonferenz am Mittwoch ausführten, müsse in den kommenden Wochen und Monaten mit sogenannten Zweitrundeneffekten gerechnet werden.

...

Um weiterzulesen, bitte eine der Optionen auswählen:

Artikel kaufen

CHF 2.00

Zugang für 24 Stunden, auf dem aktuell benutzten Gerät bzw. Browser. Superschnelle Freischaltung, keine Registrierung nötig.

Kaufen TWINT PayPal

Abonnieren

zur Auswahl

CHF 5.50 pro Monat
CHF 59.90 im Jahr

Freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Beiträgen plus Abo-Box mit Gutscheinen lokaler Geschäfte.

Weitere Artikel

Newsletter

Das Wichtigste zur Region, täglich um 17 Uhr in der Mailbox. Jetzt die kostenlosen #baselnews abonnieren.

 

 zurück

Newsticker