23.06.2020 Speis & Trank 5 minMinuten Lesedauer

«Was wir hier anbieten, ist kein Frass»

Daniel Benedetti ist McDonald's-Filialleiter am Bahnhof. In einem Beitrag kritisierte ich das Essen. Er wollte uns seine Sicht zeigen.

«Leider wird die Arbeit bei McDonald's manchmal nicht respektiert.» Daniel Benedetti geht seinem Job mit viel Stolz und Ernsthaftigkeit nach. Bild: Anja Sciarra

Es ist schon drei Monate her: Als die Fasnacht noch nicht abgesagt war und noch keiner wusste, welch grosse Ausmasse das Coronavirus annehmen würde, da veröffentlichte ich einen Meinungsbeitrag mit dem Titel: «Die neue McDonald's-Filiale am Bahnhof ist zum Heulen».

...

Um weiterzulesen, bitte eine der Optionen auswählen:

Artikel kaufen

CHF 2.00

Zugang für 24 Stunden, auf dem aktuell benutzten Gerät bzw. Browser. Superschnelle Freischaltung, keine Registrierung nötig.

Kaufen TWINT PayPal

Abonnieren

zur Auswahl

CHF 5.50 pro Monat
CHF 59.90 im Jahr

Freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Beiträgen plus Abo-Box mit Gutscheinen lokaler Geschäfte.

Weitere Artikel

Newsletter

Das Wichtigste zur Region, täglich um 17 Uhr in der Mailbox. Jetzt die kostenlosen #baselnews abonnieren.

 

 zurück

Newsticker