Nun ist es definitiv: Marcel Koller verlässt den FCB
Kollers Vertrag wird nach der laufenden Cup-Kampagne nicht verlängert. Auch die beiden Assistenztrainer müssen gehen.

Am Mittwochnachmittag hat der FCB bestätigt, was seit langer Zeit vermutet wurde und schon längst klare Sache schien: «Der FC Basel 1893 und Marcel Koller haben gemeinsam entschieden, den per Ende Saison 2019/2020 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern», schreibt der Club in einer Medienmitteilung.
...
Um weiterzulesen, bitte eine der Optionen auswählen:
Diesen Artikel kaufen (CHF 1.50)
Zugang für 24 Stunden, auf dem aktuell benutzten Gerät bzw. Browser. Superschnelle Freischaltung, keine Registrierung nötig.
Abonnement kaufen
(CHF 8 pro Monat / CHF 79 pro Jahr)
Für nur 8 Franken pro Monat oder 79 Franken im Jahr hast du Zugang zu allen Inhalten. Mit der PN-Membercard profitierst Du zudem in ausgewählten Geschäften von Sonderkonditionen.
Was ist Prime News?
Erfahre mehr über uns