Pfeffinger Forum 2024 mit Bundesrat Albert Rösti
Am 28. Oktober diskutiert die überparteiliche Veranstaltung zu «Infrastruktur am Limit?». Die Anmeldung ist ab jetzt möglich.

Wer am 28. Oktober ab 20 Uhr das Pfeffinger Forum live mitverfolgen möchte, kann sich ab sofort auf der Webseite der überparteilichen Veranstaltung kostenlos Tickets sichern. Das teilen die Verantwortlichen am Donnerstag mit.
Die seit 20 Jahren geltende Tradition, dass ein Bundesrat am Pfeffinger Forum auftritt, wird auch 2024 fortgeführt: So ist laut Programm Bundesrat Albert Rösti (SVP) angekündigt, der als Verkehrs- und Energieminister in seinem Referat zum Thema «Infrastruktur am Limit?» spricht.
Im Anschluss wird eine prominent besetzte Podiumsrunde mit Nationalrätinnen und Nationalräten über entsprechende Herausforderungen diskutieren. Zu den Gästen gehören:
- Marcel Dettling, Nationalrat SVP SZ und Mitglied der Kommission für Umwelt, Raumplanung und Energie (UREK)
- Roger Nordmann, Nationalrat SP VD und Mitglied der UREK
- Stefan Müller-Altermatt, Nationalrat Die Mitte SO und Mitglied der UREK
- Aline Trede, Nationalrätin Grüne BE und Mitglied der UREK
- Susanne Vincenz-Stauffacher, Nationalrätin FDP SG und Mitglied der UREK
Das öffentliche Pfeffinger Forum findet am Dienstag, 28. Oktober 2024 ab 20.00 Uhr wie gewohnt in der Mehrzweckhalle Pfeffingen statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Der Eintritt ist aber nur möglich mit gültigem Ticket. Zur Anmeldung
Hinweis: Als Medienpartner wird Prime News ausführlich über das Pfeffinger Forum berichten und auch den Livestream auf der Webseite einbinden.
Noch keine Kommentare